Vereinsmeisterschaft 2014

Am Nachmittag des gestrigen Fronleichnamstages fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt.

Unsere Schützenfrauen ermittelten an diesem Tag ebenfalls Ihre Vereinsmeisterin mit dem Luftgewehr.  Nach einem spannenden Schießen konnte schließlich Sabine Kniebeler mit einem präzisen Schuss das letze Stück des “Vogels” herunterschießen. Die scheidende Vereinsmeisterin, Kronprinzessin Liza Anders, überreichte ihr die Vereinsmeisterinnenkette.

[shashin type=”photo” id=”1331″ size=”medium” columns=”max” order=”user” position=”center”]

Bei den Schüler-Schützen konnte Nico Quandel mit einer Klappe die Ehre des Vereinsmeisters erlangen. Vereinsmeister bei den Jung-Schützen wurde Maxime Schulz, ebenfalls mit einer Klappe.

Der Vereinsmeister der Alt-Schützen konnte nicht so “leicht” ermittelt werden! Nach den regulären 5 Schuss konnten 5 Schützenbrüder (Achim Stümpel, Wilfried Rösner, Marco Schulz, Ingo Goffin und Bernd Reinartz) eine Klappe aufweisen und mussten Kabeln. Hierbei konnte sich Ingo Goffin durchsetzen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues, Schützenfest. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.