Eröffnungsschießen mit Familienfrühstück am 14. April 2024

An diesem Sonntagmorgen bei schönem Wetter traf man sich auf der toll hergerichteten Schützenwiese zu einem gemeinsamen Familienfrühstück mit anschließendem Eröffnungsschießen.

Nach der Begrüßung durch Präsident Wilfried Rösner ließen sich an die 50 Personen das reichhaltige Frühstück schmecken, welches von den beim Patronatsfest geehrten Schützenbrüdern gestiftet wurde.

Gut gestärkt ging es dann im Anschluss wie immer um den Martin-Beaujean-Pokal.

Leider waren die Schützen beim ersten Schießen im neuen Jahr noch nicht sehr treffsicher.

Schließlich gelang es aber unserem König Guido Binas mit dem 36. Treffer den Vogel von der Stange zu holen und den Pokal aus der Hand von Klaus Beaujean in Empfang zu nehmen.

Beste Schütze an diesem Tag mit 9 Treffern war Bernd Reinartz.

Da sich der Todestag von Martin Beaujean im nächsten Jahr zum 40. Mal jährt, stiftet sein Sohn Klaus für den nächsten Gewinner ein Preisgeld von € 50,00.

Präsident Wilfried Rösner bedanke sich hierfür und dankte vor allem den Schützenschwestern und Schützenbrüdern die bei der Vorbereitung und Durchführung dieses schönen Tages mitgeholfen hatten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.