Königsbierschießen 2012

Gestern konnten die neuen Ehrenmajestäten unserer Bruderschaft bei hervorragendem Wetter ermittelt werden. Bei den Schülern gelang es Maxime Schulz die Würde des Ehrenschülerprinzens zu erlangen. Nach einem spannenden Wettkampf der Jungschützen, konnte Armin Goffin zielsicher den noch verbleibenden Span des Vogels herunterschießen und ist somit der erste Ehrenprinz, der die neue Ehreprinzplakette tragen darf.

[shashin type=”photo” id=”1270″ size=”large” columns=”max” order=”user” position=”center”]

Außerdem wird Armin seinen Bruder beim Bundeskönigsschießen am 02.09.2012 vertreten und mit ein wenig Glück die Bundesprinzenwürde nach Merkstein holen.

Patrick Pietschmann wurde neuer Ehrenkönig und wird schon nächsten Sonntag in Hofstadt im Festzug das Königssilber tragen.

[shashin type=”photo” id=”1271″ size=”large” columns=”max” order=”user” position=”center”]

Nachdem die neuen Ehrenmajestäten geehrt wurden, klang der Abend beim gemütlichen Zusammensein auf der Schützenwiese aus.

[shashin type=”photo” id=”1269″ size=”large” columns=”max” order=”user” position=”center”]

Alle weiteren Bilder findet ihr in der Galerie.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues, Tradition. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.