Vereinsmeisterschaft und Damenvogelschuß am 30.05.2013

Am Nachmittag des Fronleichnamstages trafen wir uns wie immer zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft.

Unsere Schützenfrauen ermittelten an diesem Tag ebenfalls Ihre Vereinsmeisterin mit dem Luftgewehr.  Nach einem spannenden Schießen  gelang es schließlich unserer Prinzessin Liza Anders den Vogel abzuschießen. Aus der Hand ihrer Vorgängerin Monika Cordowiner erhielt sie die Kette der Vereinsmeisterin.

[shashin type=”photo” id=”1242″ size=”medium” columns=”max” order=”user” position=”center”]

Unsere neue Damenvereinsmeisterin Liza Anders

Bei den Schülerschützen gelang es Maxime Schulz den Titel des Vereinsmeisters zu erringen. Den Titel der Jungschützen gewann Prinz Elmar Goffin mit 4 Klappen von 5 Schuß.

Spannend war es bei den Altschützen, wo mit Volker Ernst, Marko Schulz und Patrick Pietschmann gleich 3 Schützen zum Kabeln antreten mussten. In der 3. Kabelrunde gewann schließlich Patrick Pietschmann diesen Titel.