Königsbierschießen am 03. August 2013

Unsere Majestäten hatten an diesem Tag zum Königsbierschießen eingeladen.

Hier wurden auch der Ehrenprinz und der Ehrenkönig ausgeschossen.

03-Aug-2013 19:24
 

Ehrenprinz Tim Ernst, Ehrenkönigspaar Nathalie und Marko Schulz

Bei den Jungschützen holte sich nach 10 Runden Tim Ernst diesen Titel. Er wird unsere Bruderschaft beim Bundesprinzenschießen am 01. September 2013 in Aachen-Forst vertreten.

Spannend ging es bei den Altschützen zur Sache.  Die letzten Späne des hartnäckigen Vogels wollten trotz einiger Treffer nicht fallen.

Schließlich gelang es Marko Schulz doch noch, den Rest von der Stange zu holen und wurde somit neuer Ehrenkönig.

Bei der anschließenden Siegerehrung ehrte unser Jungschützenführer Uwe Kniebeler den neuen Ehrenprinzen Tim Ernst.  Aus der Hand unseres Kronprinzen Elmar Goffin  erhielt er die Ehrenprinzenplakette.

Ehrenkönig Marko Schulz bekam die Ehrenkönigsplakette von unserem König Hans-Jürgen Fürpeil. Ehrenkönigin Nathalie Schulz erhielt einen Blumenstrauss von unserem Präsidenten Wilfried Rösner.

Mit einer deftigen Gulaschsuppe und kühlen Getränken ging dieser Tag  bei wunderschönem Wetter zu Ende.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.