Eurodeschießen 2013

Die St.Benno Schützenbruderschaft Hofstadt 1898 e.V. lud zum Eurodeschießen am Samstag den 24.August 2013  auf der Schützenwiese in Hofstadt ein.

Beginn des Schießens war um 14.00 Uhr geschossen wurde in 3 Runden auf Klappe.Bereits ab 13.00 Uhr bestand die Möglichkeit einen Probeschuss abzugeben.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und alle Zeichen standen auf einen schönen Samstagnachmittag, leider zogen dicke Regenwolken ein und eine Schießunterbrechung war nicht zu vermeiden.

Die Mannschaft unserer Bruderschaft wurde angeführt von König Hans-Jürgen Fürpeil. Unterstützung erhielt er von Vizepräsident Georg Münzberg, dem es gelang  in der ersten Runde eine Klappe zu legen, sowie von Christoph Fuchs und Uwe Kniebeler.

Tagesbester und somit Eurodemeister wurde mit zwei Treffern Robert Dietrich von den St.Martinus Schützen Klinkheide.

[shashin type=”photo” id=”1277″ size=”medium” columns=”max” order=”user” position=”center”]

Die Mannschaftswertung gewannen die Schützen von St.Martinus Kohlberg mit 6 Treffern.

[shashin type=”photo” id=”1276″ size=”medium” columns=”max” order=”user” position=”center”]