Generalversammlung mit Neuwahlen am 05. Januar 2014

Wie immer im neuen Jahr trafen wir uns zur Generalversammlung am ersten Sonntag des Jahres.

Präsident Wilfried Rösner begrüßte besonders unseren König Hans-Jürgen Fürpeil und den Kronprinzen Elmar Goffin.

Nach dem Totengedenken für die im vergangenen Jahr verstorbenen Schützenschwestern Johanna Beaujean, Agnes Stommen und Maria Goebbels stand der Übertritt von 5 Jungschützen in die Altschützenabteilung auf dem Programm.

Mit dem Schützeneid traten Tim Fürpeil, Elmar Goffin, Marcel Mommertz, Dominik Ohler und Dominik Sensen in die Altschützenabteilung über.

In diesem Jahr standen auch wieder Neuwahlen auf dem Programm. Leider standen unser langjähriger Präsident Wilfried Rösner und unser langjähriger Kassierer Josef Howahl nicht mehr für ihre Ämter zur Verfügung.

Für die Neuwahl zum Präsidenten wurde Eduard Goffin zum Wahlleiter auserkoren.

Als einziger Kandidat für das Amt des Präsidenten stand der bisherige Vizepräsident Georg Münzberg zur Wahl, der auch mit großer Mehrheit gewählt wurde.

Der neue Präsident bedankte sich bei den Schützenbrüdern für das Vertrauen und dankte zunächst Wilfried Rösner und Josef Howahl für ihre jahrelange gute Arbeit.

Im Anschluss daran wurde Christoph Fuchs als neuer Vizepräsident gewählt, Marko Schulz wurde neue Kassierer und Uwe Kniebeler wurde für ein weiteres Jahr als Geschäftsführer von der Versammlung bestätigt und komplettiert somit den neuen geschäftsführenden Vorstand unserer Bruderschaft.

Auch alle übrigen Posten des erweiterten Vorstands konnten wir besetzten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.