Freundschaftschießen mit der Feuerwehr Merkstein am 05. Juli 2014

Zum 2. Mal nach 2012 hatten wir wieder den Löschzug der freiwilligen Feuerwehr Merkstein zu Gast auf unserer Schützenwiese.

Nach der Begrüßung durch Präsident Georg Münzberg und dem Löschzugführer der Feuerwehr, Jürgen Schulte begannen wir mit dem unterhaltsamen Schießen.

Obwohl die Treffer der Feuerwehr doppelt gewertet wurden, waren die Schützen dann doch wieder mit 13:8 Punkten siegreich. Da wegen des Regenwetters das Schießen ständig unterbrochen worden war, konnten wir leider den Vogel nicht von der Stange holen. Beste Einzelschützen waren mit je 4 Treffern Ingo Goffin und Präsident Georg Münzberg.

Mit einem von der Feuerwehr gestifteten tollen Essen und kühlen Getränken feierten wir dann noch einige schöne Stunden in unserem Schützenhaus.