Verbandsmeisterschaft in Hofstadt am 17. September 2014

Bei der Verbandsmeisterschaft in Hofstadt waren wir mit folgender Mannschaft vertreten:

Vereinsmeister Ingo Goffin, Georg Münzberg, Matthias Cordowiner, Jungschützen-Vereinsmeister Maxime Schulz und Schülerschützenvereinsmeister Nico Quandel, dem es als einziger Schütze unserer Bruderschaft gelang eine Klappe zu legen.

[shashin type=”photo” id=”1673″ size=”medium” columns=”max” order=”user” position=”center”]

Verbandsmeister der Schülerschützen wurde wie im Vorjahr Celine Formanns von St. Sebastianus  Aachen-Hitfeld, bei den Jungschützen René Dietrich von St. Martinus Klinkheide und bei den Altschützen Gregor Abramovicz ebenfalls von St. Sebastianus Hitfeld. Die Mannschaftswertung gewann Christus-König Alsdorf-Busch.