Familienfest 2021

Nach einer langen Zwangspause durch die Covid-19-Pandemie konnten wir am verganenden Wochenende endlich das große Wiedersehen auf unserer Schützenwiese feiern. Nachdem schon am Samstagmorgen viele helfende Hände bei den Aufbauarbeiten fleißig waren, konnten wir dann ab 17:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein unser Familienfest gemeinsam auf unserer Wiese feiern. Natürlich haben wir auch an diesem Tag Corona-bedingt die 3G-Regeln (geimpft, genesen, getestet) vorab überprüft. Neben kühlen Getränken gab es auch verschiedene Leckereien vom Grill und ein großes Salatbuffet wurde von unseren Frauen angerichtet.

Ein großes Dankeschön geht auch an den Musikverein Harmonie Cäcilia Herzogenrath und die Somebody Wrong Bluesband, denn beide haben diesen Abend mit toller Livemusik zu einem echten Highlight gemacht.

-> www.harmonie-verein.de

-> www.somebody-wrong.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Info, Neues. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.